Umfrage: Bedarfsanalyse für ein Informationsportal zum Thema Crowdinvesting und Crowdlending

Die Studentin Franziska Lott bittet uns und euch um Mithilfe: Für ihre Masterarbeit zum Thema „Bedarfsanalyse für ein Informationsportal zum Thema Crowdinvesting und Crowdlending“ benötigt sie Umfrageteilnehmer.

Das Ziel der Arbeit ist die Ermittlung des Bedarfs sowie die Erwartungen, die die Crowd an ein Informationsportal für Crowdinvesting/-lending im Mittelstand, stellt. Das ist ihr Aufruf:

Liebe Umfrageteilnehmer,

ich schreibe momentan meine Masterarbeit an der Technischen Universität Ilmenau und möchte dafür den Bedarf eines Informationsportals für Crowdinvesting/-lending ermitteln. Dafür möchte ich eine Umfrage durchführen und Eure Erwartungen an ein Informationsportal untersuchen. Ich bin mir sicher, dass Ihr bereits viele Erfahrungen mit der Informationssuche zum Crowdinvesting/-lending gesammelt habt und mir wertvollen Input für meine Arbeit geben könnt. Um aussagekräftige Ergebnisse für meine Umfrage zu erhalten, benötige ich noch weitere Teilnehmer, die mich unterstützen

Mit folgendem Link gelangt Ihr zur Umfrage: https://ww2.unipark.de/uc/FG_MKM/dd2b/

Die Umfrage wird ca. 15 Minuten in Anspruch nehmen. Selbstverständlich werden alle Angaben anonym erfasst und streng vertraulich behandelt.

Ich schätze Eure Beteiligung sehr und danke im Voraus!

Herzliche Grüße

Franziska Lott

 

Wenn ihr sie unterstützen wollt, dann nehmt bitte an der Umfrage teil.

 

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.