TESTTailor launcht Crowdtesting Preisrechner

TESTTailor bietet seinen Kunden einen Crowdtesting Preisrechner, um den Projektpreis für ein Website- oder App-Testing zu ermitteln.

Eine Crowdtesting-Preisabschätzung war noch nie so einfach und transparent wie bei TESTTailor!

Für viele Unternehmen ist Crowdtesting eine gute und kostengünstige Methode, die Qualität ihrer Website zu prüfen. Beim Crowdtesting testen Software-Tester eine Website hinsichtlich Bugs und/oder Usability. Die Ergebnisse der Tester werden dann dem Unternehmen zur Verfügung gestellt.

Viele Unternehmen, für die ein Crowdtesting interessant wäre, die aber keine Vorstellung über den Preis haben, gehen ohne Preisangabe verloren, da sie es scheuen, den Kontakt zu initiieren. TESTTailor bietet Unternehmen und seinen Kunden nun die Möglichkeit, über ein Tool auf der TESTTailor-Website den Preis für ein Crowdtesting besser abzuschätzen.

Quelle: TESTTailor (Screenshot) Crowdtesting Preisrechner

Quelle: TESTTailor (Screenshot) Crowdtesting Preisrechner

Das Tool ist klar strukturiert und transparent gestaltet: Der Kunde ermittelt entweder den Umfang des Crowdtestings anhand eines von ihm vorgegebenen Budgets oder er ermittelt den Preis für ein Crowdtesting über individuell eingestellte Testlauf-Anforderungen. Bei den Anforderungen können dann Angaben zu den Testgeräten (Desktop-PC, Notebook, Tablets, Smartphones etc.), zu unterschiedlichen Betriebssystemen (Windows, Linux, Mac OS, Android, iOS etc.), unterschiedlichen Browsern (Firefox, Internet Explorer, Chrome, Opera, Safari etc.), der Anzahl der gewünschten Tester sowie der gewünschten Dauer des Testlaufs gemacht werden. Anschließend kann der Kunde die TESTTailor-Experten über das Kontaktformular kontaktieren und die von ihm geforderten Anforderungen an einen Testlauf übermitteln. Dies erleichtert die Kommunikation mit dem Kunden und trägt zu einem schnelleren Teststart bei. Bei Unklarheiten bei der Bedienung des Tools ist das TESTTailor-Team dem Kunden jederzeit gern behilflich. Wünscht der Kunde mehr Leistungen als im Tool vermerkt sind, stehen die TESTTailor-Experten für individuelle Anpassungen gern beratend zur Verfügung.

Das Tool liefert realistische Werte und gestaltet die Dienstleitung Crowdtesting noch transparenter. Außerdem ist auf diese Weise ein Kontakt mit TESTTailor rund um die Uhr möglich, was gerade für internationale Kunden aufgrund der Zeitverschiebung von Vorteil ist. Diese Preis-Transparenz hebt TESTTailor deutlich von seinen Mitweberbern ab.

Der Crowdtesting Preisrechner ist direkt über die Website von TESTTailor zu erreichen.

Gastbeitrag von TESTTailor

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.