PHANTOMINDS – Neue Crowdsourcing-Community sucht innovative Ideen!

Kreative aufgepasst! PHANTOMINDS ist gestartet und sucht kreative Menschen mit innovativen Ideen.

Lest dazu mehr im folgenden Gastbeitrag von PHANTOMINDS und schaut euch die ersten Projekte an:

Es ist soweit, wir sind online! Letzte Woche haben wir unsere Plattform für Innovation Crowdsourcing gelauncht. Mit PHANTOMINDS bieten wir einen virtuellen Ort für Unternehmen, an welchem kreative Köpfe Ideen für innovative Produkte, Services und Geschäftsmodelle entwickeln.

Natürlich haben wir auch gleich ein Projekt für unsere Community parat: der ROBINSON CLUB sucht eine „Emotionale Reisesuche“ für das Internet. Das Ziel ist es, die Suche nach der nächsten Urlaubsreise emotionaler und damit ansprechender zu gestalten. Wie geht das? Nun, hierauf hat die PHANTOMINDS-Community schon einige Antworten gegeben und Ideen entwickelt! Wir sind begeistert von den Aktivitäten, die bereits auf unserer Plattform stattgefunden haben.

Zwei Wochen ist diese Challenge noch online. Noch eine Woche können Ideen zur Gestaltung und Umsetzung der neuen Reisesuche abgegeben werden. Die besten drei Ideen bekommen übrigens auch eine Prämie – in Höhe von je 1.000€! In der letzten Woche stimmt die Community ab, welche Ideen sie für die besten hält.

 

Heute ist Stichtag für unser zweites Crowdsourcing-Projekt: ab jetzt ist die neue Challenge des kitaCENTER online live! kitaCENTER online bietet eine Plattform für Kitas, Krippen und Kindergärten um sich dort vorzustellen und zu präsentieren. Somit können sich Eltern, die auf der Suche nach einem freien Platz für ihren Nachwuchs sind, dort informieren. Ihnen werden dann Informationen über die Kita bereitgestellt und sie können nach Kitas in der näheren Umgebung suchen. Wenn ein freier Platz zur Verfügung steht, können Eltern direkt einen Termin zur Besichtigung und Vorstellung vereinbaren. Das Ziel des kitaCENTER online ist es, sich deutschlandweit zu etablieren und zum führenden Anbieter zu werden. Dafür fehlt ein Geschäftsmodell. Ab heute können hierfür Ideen eingereicht werden! Und auch hier wartet ein Gewinn auf die besten Ideen!

 

Also, jetzt anmelden und mitmachen: www.phantominds.com/community/login

 

Wir freuen uns über viele kreative Vorschläge in unserer einzigartigen Community!

Vielen Dank an das Team von PHANTOMINDS für diesen Gastbeitrag. Wir wünschen euch viel Erfolg und zahlreiche gute und innovative Ideen der Crowd.

 

PHANTOMINDS findet ihr übrigens auch in unserer Crowdsourcing-Übersicht.

 

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.