Neu auf crowdcommunity.de: Unsere Empfehlungen für Selbständige und Freiberufler

Ihr findet neu auf crowdcommunity.de einige Empfehlungen für Selbständige und Freiberufler. Wir geben euch ein paar Buchempfehlungen für Gründer und Selbständige – wir freuen uns übrigens sehr, wenn ihr uns eure Empfehlungen mitteilt.

Darüber hinaus informieren wir darüber, wie man sich als Kreativer in Medienberufen, als Berater und als IT-Dienstleister gegen Vermögensschäden absichern kann. Hier findet ihr weitere Infos dazu.

Und wir geben euch Infos zu einer Alternative, wie ihr euch die Finanzierung der Selbständigkeit ermöglichen könnt.

Wir hoffen, dass euch diese Informationen helfen, um den Weg in die Selbständigkeit zu finden. Das Leben als Freiberufler kann durchaus Hürden mit sich bringen. Aber es gibt immer Möglichkeiten, sich den Weg ein bisschen leichter zu machen.

Über eure Fragen und Anregungen freuen wir uns sehr!

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.