Integration Salesforce – Anbieter von CRM-Lösungen

Die Integration salesforce und SAP wurde vor 15 Jahren ins Leben gerufen, um das Kundenbeziehungsmanagement mit der Cloud neu zu erfinden.

Ein Grundstein zum Wachstum des Unternehmens war die Salesforce.com Foundation. Diese wurde mit ein Prozent des Unternehmenskapitals, ein Prozent der Zeit der Mitarbeiter und einem Prozent der hauseigenen Produkte ermöglicht. Heute ist die Integration Salesforce einer der weltweit führenden Anbieter von CRM-Lösungen. Gerade im Zeitalter des Cloud Computings ist eine passende CRM-Lösung wichtig, welche Integration Salesforce hier liefern kann.

Maßgeblich zum Erfolg haben die engagierten Mitarbeiter und Partner sowie die Kunden beigetragen. Insofern konnte sich Integration Salesforce von einer branchenführenden CRM-Plattform zu einem international führenden Unternehmen für Cloud-Systeme entwickeln. Heute gehören Unternehmen aller Größenordnungen und Branche zu den Kunden vom Integration Salesforce. Selbstverständlich wird sich Integration Salesforce in Zukunft nicht auf dessen Lorbeeren ausruhen. Es wird an neuen Innovationen in den Bereichen Mobilität, sozialen Medien und Cloud-Technologien gearbeitet, um den Vertrieb, Marketing und Service zu optimieren.

Was bedeutet CRM?

Sicherlich werden sich viele Interessierte fragen, was CRM darstellt. Es handelt sich um das Customer-Relationship-Management und steht für das Management von Kundenbeziehungen. Es wird eine Strategie verwendet, welche die systematische Gestaltung aller Beziehungen und Interaktionen innerhalb des eigenen Unternehmens erlaubt. Selbstverständlich sind hier die Beziehungen zwischen dem Unternehmen und den bestehenden und zukünftigen Kunden gemeint. Durch das System ist eine Pflege der Kundenbeziehung machbar, wodurch der Erfolg des eigenen Unternehmens gesteigert werden kann. Das CRM-System von Salesforce rühmt sich mit einer gezielten und personalisierten Kundenpflege, unwichtig ob es sich um Vertriebskunde, Kollegen, Partner oder Service-Kunden handelt. Am besten ist es, wenn die CRM- Lösung nicht alleine auf Vertrieb und Service beschränkt wird. Am besten sollte das System im gesamten Unternehmen verwendet werden, um somit den besten Kundenservice zu bieten.

Die CRM-Systeme von Intergration Salesforce haben viele Vorteile zu bieten. Man kann einen transparenten Verlauf von sämtlichen Kundeninteraktion anfertigen und dementsprechend handeln. Gleichermaßen steht das Unternehmen mit Rat und Tat zur Seite, falls es zu Problemen mit dem System kommen sollte. Jederzeit können sich Kunden per Telefon oder E-Mail an das Unternehmen wenden, wobei ein ausgebildeter und erfahrener Mitarbeiter zur Stelle steht.

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