Fragebogen zu Masterarbeit „Crowdfunding: Motivations for Participation“

André, ein Student der Universität Plymouth ist an uns herangetreten mit der Bitte unseren Lesern den Link zu seinem Fragebogen weiterzugeben. Der Fragebogen ist Teil seiner Masterarbeit „Crowdfunding: Motivations for Participation“. Das ist sein Anliegen:

Hallo CrowdCommunity,

im Rahmen meiner Masterarbeit an der Universität Plymouth beschäftige ich mich mit dem Thema „Crowdfunding: Motivations for Participation“. Diesbezüglich habe ich einen Fragebogen erstellt. Der Fragebogen dauert ca. 6-8 Minuten und ich würde mich freuen, wenn Ihr diesen ausfüllen würdet.
https://qtrial2014.az1.qualtrics.com/SE/?SID=SV_eg7vzQi7cp0RFo9

Warum habe ich dieses Thema ausgewählt?

Mit dem Thema Crowdfunding bzw. Schwarmfinanzierung habe ich mich zum ersten Mal vor einigen Jahren durch die Gründung eines studentischen Unternehmens in Rahmen meines Studiums beschäftigt. Nachdem ich lange Zeit dem Thema abgewandt war, bin ich durch das starke Medienaufkommen wieder vermehrt auf Crowdfunding aufmerksam geworden. Dabei werden immer häufiger interessante Projekte durch Crowdfunding realisiert. Mein Interesse an dem Thema Crowdfunding hat mich dazu bewogen, Motivationsfaktoren für die Teilnahme an Crowdfunding Projekten zu untersuchen.

Ich freue mich über den Austausch mit euch!

André

Wenn ihr André bei seiner Masterarbeit unterstützen möchtet, dann freut er sich, wenn ihr den Fragebogen ausfüllt!

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.