Crowdinvesting Projekte: foodieSquare, lendstar & Co.

Bei Seedmatch laufen aktuell fünf spannende Crowdinvesting Projekte, die noch Investoren suchen: foodieSquare, lendstar, easyPEP, Covus Pro und miBaby 

Wer sich bei einem oder mehreren der Crowdinvesting Projekte beteiligen möchte, kann bei Seedmatch ab 250 Euro investieren und sich damit eine Beteiligung am Startup sichern.



foodieSquare
foodieSquare bietet auf www.tastybox.de seinen Kunden ausgewählte und exklusive Produkte zum Kochen und Essen an. Geliefert werden die Produkte in einer TastyBox. Die Lebensmittel kommen aus kleinen Manufakturen und sind in keinem Supermarkt zu bekommen.

Durch das Crowdinvesting will foodieSquare seine Marktposition ausbauen und die Marktführerschaft anstreben. Was foodieSquare sonst noch vorhat, könnt ihr hier nachlesen.

Die Crowdinvesting-Phase endet am 29. Juli 2013.



lendstar
Die lendstar-App ist ein soziales Finanznetzwerk, mit Hilfe dessen Menschen privat Geld leihen bzw. verleihen können – von Freunden zu Freunden.

Finanziert durch Crowdinvesting will lendstar neue Bezahlprodukte entwickeln und Echtzeit-Transfers anbieten. Was lendstar sonst noch vorhat, könnt ihr hier nachlesen.

Die Crowdinvesting-Phase endet am 5. August 2013.



easyPep
Schichtplanung wird mit easyPep ganz einfach. Egal ob im Handel, in Logistikfirmen oder anderen Unternehmen.

easyPep hat bereits eine erste erfolgreiche Investmentphase hinter sich und ist nun in der zweiten Crowdinvesting-Phase. Mit der erreichten Summe soll easyPep im internationalen Markt vorangetrieben werden. Was easyPep sonst noch vorhat, könnt ihr hier nachlesen.

Die Crowdinvesting-Phase endet am 19. August 2013.



Covus Pro
Pro.de von Covus Pro ist ein Downloadportal mit App-Store für den PC. Windows-User können somit Apps direkt auf ihren PC herunterladen.

Mit der Crowdinvesting-Summe soll der App Store weiterentwickelt und programmiert werden. Was Covus Pro sonst noch vorhat, könnt ihr hier nachlesen.

Die Crowdinvesting-Phase endet am 26. August 2013.



miBaby
miBaby ist ein Baby-Shopping-Portal, das Eltern bei Fragen rund um das Baby unterstützt und die passenden Produkte anbietet.

Durch das Crowdinvesting will miBaby nun zum Marktführer in Europa werden. Was miBaby sonst noch vorhat, könnt ihr hier nachlesen.

Die Crowdinvesting-Phase endet am 20. September 2013.

Das könnte Dich auch interessieren...

Kommentar verfassen