Crowdinvesting der Woche: Die Bewerbungsschreiber, myCleaner, Knicket

Aktuell laufen einige spannende Crowdinvesting-Projekte, die wir euch heute kurz vorstellen möchten. 

Spannende Crowdinvesting-Projekte: Die Bewerbungsschreiber, myCleaner, Knicket

Die Bewerbungsschreiber

Auf der Plattform Fundsters sind diese Woche Die Bewerbungsschreiber gestartet mit ihrer Crowdinvesting-Kampagne. Wer einen Spezialisten zur Erstellung von professionellen Bewerbungsunterlagen sucht, ist bei den Bewerbungsschreibern genau richtig. Die Bewerbung wird individuell angepasst, sodass die bisherige Berufserfahrung des Bewerbers mit der ie gewünschten Stellenausschreibung zusammenpasst. Das Geld, welches über das Crowdinvesting zusammenkommt, soll für das Wachstum des Unternehmens, für Marketing und Personal verwendet werden. Interesse an einer Beteiligung? Dann schaut vorbei beim Crowdinvesting für Die Bewerbungsschreiber.

myCleaner

Die Crowdinvesting-Phase bei Seedmatch für myCleaner ist fast beendet und das Fundinglimit von 200.000 Euro ist fast erreicht! myCleaner ist die Autoreinigung der Zukunft. Das Auto soll sozusagen selbst steuern, wann eine Autoreinigung ansteht. Dazu entwickelt myCleaner eine App, die nach bestimmten, vorher eingestellten Kriterien festlegt, wann die nächst Autoreinigung fällig ist. Das Auto reserviert die Autoreinigung dann selbständig! In den kommenden Monaten ist ein Projekt geplant mit einem der führenden deutschen Automobilhersteller. Wer sich noch beteiligen will muss schnell sein beim Crowdinvesting für myCleaner.

Knicket

Apps gehören mittlerweile zu unserem Alltag dazu. Doch manchmal ist es gar nicht so leicht, die passende App zu finden. Knicket ist die schnellste und komfortabelste Suchmaschine für Apps. Sie erlaubt den Nutzern, relevante Apps gantz einfach zu finden – leicht als je zuvor! Mehr als 600.000 User haben Knicket bereits 5 Monate nach dem Launch genutzt. Die Suchmaschine ist sogar schon international verfügbar und hat User aus mehr als 200 Ländern. Geplant ist eine Verfügbarkeit in weiteren 11 Sprachen bis zum Jahresende. Beteiligen kann man sich am Crowdinvesting für Knicket bei Companisto nur noch wenige Tage!

Über weitere Crowdinvesting-Projekte könnt ihr euch auf den jeweiligen Plattformen informieren, die ihr in unserer Übersicht findet:

Das könnte Dich auch interessieren...

Kommentar verfassen