Carsharing mit CiteeCar – neue Standorte im Herbst

Beim Carsharing mit CiteeCar könnt ihr bereits ab 1 € pro Stunde mit dem Auto durch die Stadt cruisen.

CiteeCar | Carsharing

Anzeige

Allerdings geht das aktuell nur in Berlin und Potsdam, in Hamburg, München und Frankfurt. Im Herbst will das Carsharing-Unternehmen sein Angebot erweitern und mit vier neuen Städten im Ruhrgebiet sein Angebot erweitern. Ihr könnt gespannt sein!

Citeecar | DRIVEN BY YOU*

Neukunden zahlen eine einmalige Gebühr in Höhe von 9 Euro. Dafür gibt es eine persönliche CiteeCard und Zugang zu der gesamten CiteeCar Flotte.

Übrigens könnt ihr bei CiteeCar für zusätzlich 0,75 Euro pro Stunde bzw. 7,50 Euro für 24 Stunden sorglos fahren mit der Option CiteeCover. Damit reduziert sich die Selbstbeteiligung im Schadensfall von 1.000 Euro auf 0 Euro! Damit ist CiteeCar derzeit der einzige Carsharing-Anbieter, der die Versicherungskosten an die tatsächliche Nutzung bindet. Man muss keine monatliche Gebühr bezahlen und bleibt völlig unabhängig – ob man CiteeCar nur einmalig nutzt oder regelmäßig.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.